Fairy Mini

05A000147
Zur Diashow auf das Bild klicken
  • Beschreibung

Der Fairy -Mini- ist jetzt schon eine Legende!

Auf Grund seiner Kraft und der handlichen Größe hat sich der Fairy -Mini- zu den wohl beliebtesten Netzvibratoren aller Zeiten entwickelt.    240 V

Eigentlich als Rückenmassagegerät gedacht, hat es seinen Weg zu den Masturbationsvibratoren geschafft. Der Vibratorkopf ist flexibel in alle Richtungen bewegbar.

Er ist mit einem Analogrädchen ausgestattet, dass eine flexible Selektion der Vibrationsintensität ermöglicht. Der Vibrator des Fairy -Mini- kommt auf maximal 7500 Umdrehungen pro Minute.

Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Aufsätzen für Männlein und Weiblein! Ein jetzt schon kultiger Vibrator, der seines gleichen sucht.

Kunden berichten von Orgasmuswellen und unglaublich intensiven Erlebnissen. Überzeugen auch Sie sich jetzt vom wahrscheinlich besten Vibrator der Welt!

Gesamtlänge 25cm,

Kopfdurchmesser 4,5cm.

Geliefert mit praktischen Aufbewahrungsbeutel.