YIN

0100550
Zur Diashow auf das Bild klicken
  • Beschreibung

Spider-Halter  oder  (Fick-Box)

Zuckerbrot und Peitsche sind angesagt.

Masturbatoren gibt es viele. Aber den Spider können Sie ganz einfach und stabil an unserem Modulsystem fixieren.

Das herausnehmbare Insert besteht aus unbedenklichem, hautähnlichem Material. Die Innenstruktur ist einer engen Vagina einer echten Frau nachempfunden. Die Kombination aus realer Stimulation und die Möglichkeit einer freihändigen Handhabung machen Spider wahrlich einzigartig!

Der Eingang ist herrlich eng und anschmiegsam. Besser könnte es nicht sein! Die Realism Version von Spider bietet auch im Inneren absolute Realitätsnähe. Die Abbildungen (siehe Diashow) zeigen Detailaufnahmen der Innenstruktur. Wir bedienen uns der beliebten Null-Durchmesser-Struktur. Diese kommt der Realität am nächsten, da sie sich erst nach dem Eindringen vollständig dehnt und dadurch für maximale Reibung und somit für eine intensive Stimulation sorgt. Die Form der Innenstruktur entspricht dem Inneren einer realen Vagina. Die Form des Spider Insert passt sich nahezu 1:1 an die innere Form der Außenhülle an. So wird ein guter Sitz und höchstmöglicher Komfort gewährleistet. Für eine einfache Reinigung ist der Tunnel des Insert offen. So kann er unter fließendem Wasser einfach durchgespült werden. Da das Insert sehr voluminös ist, kann es für eine intensive Reinigung oder zum Trocknen problemlos umgestülpt werden.

Lieferumfang:
1 Stk. Trägerelement

1 StK. Spider Optional auszuwählen