Electric Eric Black

1546862
In den Korb
  • Beschreibung

Schnittiger Alleskönner:

Electric Eric ist eine Weltneuheit, denn unsere E-Stim Vibratoren sind die ersten und einzigen Spielzeuge, die dich mit Vibration und Reizstrom gleichzeitig verwöhnen – und dabei auch noch völlig ohne Reizstromgerät auskommen. Keine Kabel, kein Apparat – Electric Eric & Co vibrieren, kribbeln und pulsieren von ganz alleine. Und das auch noch mit gleich zwei Vibrationsquellen.

Weil uns aber 8 Vibrationsprogramme und 5 verschiedene Reizstromvarianten noch nicht genug waren, hat unser Electric Eric auch ein Trainingsprogramm, das die Muskulatur des Beckenbodens stärkt, was bei den Damen nachweislich die Orgasmusfähigkeit verbessert.

Produkt-Informationen:

Länge:  27 cm
Durchmesser:  3,5 - 3,8 cm
Material: 100% medizinisches Platin-Silikon versiegelter Kunststoffgriff komplett wasserdicht.
Funktionen:   
8 Vibrationsprogramme in 5 Intensitätsstufen
5 E-Stim Programme in 10 Intensitätsstufen
1 Beckenbodentrainingsprogramm mit Vibration
Vibrationsmotoren:  
2 extra starke, extra leise Motoren

E-Stim 
2 (bipolar)
Intensität, 0 - 90 mA
Frequenzbereich, 5 - 70 Hz
Impulsweite 90 - 140 µs
Farbe: sexy black
Garantie: 24 Monate ( ? Garantiebestimmungen) 
wasserdicht
langlebiges Lithium-Ionen Akku mindestens 3 Stunden Dauerbetrieb
Lieferumfang  
inklusive Mystim magnet charge USB-Ladekabel
mit Gebrauchsanleitung auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Russisch im Hartschalenetui 
Für dieses Produkt wird kein zusätzliches Reizstromgerät benötigt!