Fun Factory The Boss

05022808
Zur Diashow auf das Bild klicken
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Naturalistische Form mit Sinn fürs Stilvolle

 Dildo   

  • Für vaginale und anale Nutzung
  • Der naturalistischste unter den Dildos
  • Stattliche Größe und besonders ausfüllender Durchmesser
  • Mit ausgeprägter Eichel und angedeuteten Adern
  • Gebogenes Toyende nimmt zielsicher G-Punkt und Prostata ins Visier
  • Passt sich sehr flexibel und doch stabil allen Positionen an
  • Samtig weiche Oberfläche
  • Der breite Schaft und die Basis verwöhnt die anliegenden erogenen Zonen und machen THE BOSS DILDO auch für anale Freuden 100% sicher
  • Besonders flacher Fuß macht THE BOSS DILDO harnesstauglich und lässt ihn sicher auf glatten Oberflächen oder Wänden haften.

Optional: Sie können diesen Dildo mit einem M8 Gewindedorn ordern.

Größe: 18 cm, Ø 4,2 cm
100 % medizinisches Silikon: körperverträglich und geruchsneutral
Farbe: Schwarz

 

THE BOSS DILDO – Einer, der Maßstäbe setzt

THE BOSS DILDO macht mit seiner stattlichen Länge und dem kräftigen Durchmesser von 4,2 cm keinen Hehl aus seinen Vorzügen. Der Dildo aus massivem und doch anschmiegsamen medizinischen Silikon ist mit seiner stark ausgeprägten Eichel und den am Schaft angedeuteten Adern der, der Natur am deutlichsten nachempfundene Dildo der FUN FACTORY.

    Dildo
    Für vaginale und anale Nutzung
    Der naturalistischste unter den Dildos
    Stattliche Größe und besonders ausfüllender Durchmesser
    Mit ausgeprägter Eichel und angedeuteten Adern
    Gebogenes Toyende nimmt zielsicher G-Punkt und Prostata ins Visier
    Der massive Silikonkörper passt sich einmalig flexibel jeder Position an
    Samtig weiche Oberfläche
    Der breite Schaft und die Basis verwöhnen die anliegenden erogenen Zonen und machen THE BOSS DILDO auch für anale Freuden 100 % sicher
    Besonders flacher Fuß lässt THE BOSS DILDO sicher auf glatten Oberflächen oder Wänden haften
    Harnesstauglich
    100 % medizinisches Silikon: körperverträglich und geruchsneutral
    Wasserfest
    Leicht zu reinigen
    Größe: 18 cm, Ø 4,2 cm

Die organische, leicht geschwungene Form des kräftigen Sextoys erreicht fast wie von allein den G-Punkt oder das anale Lustzentrum des Mannes, seine Prostata. Dank des flachen Fußes ist THE BOSS DILDO besonders harnesstauglich und haftet zudem auf allen glatten Oberflächen - für nie enden wollende Abwechslung im Liebesspiel! Das dennoch feine und ansprechende Design, sowie die knalligen Farben verwöhnen zugleich das Auge und bereiten IHM und IHR Lust auf mehr.

Nomen est omen! Gestatten?

THE BOSS! Ein Dildo, ein Wort und eine klare Mission! THE BOSS DILDO ist ein Gentleman mit Format, der genau weiß was er will. Besticht er – ganz so wie sein Namenspate im wahren Leben – zunächst durch sein makelloses Äußeres, die anschmiegsame Oberfläche und die weltmännischen Umgangsformen, so bleiben doch keinerlei Zweifel daran, dass er das Zeug hat Herzen wie im Flug zu erobern. Aber gebrochen hat er noch keins! ?

THE BOSS DILDO mag ein Mann sein für eine Nacht, doch ist er ein wahrer Kerl! Die markant naturalistische Form ist sein Markenzeichen: die stilvoll angedeutete Eichel und der organisch geschwungene, kräftige Schaft auf knappen 18 cm Länge überzeugen SIE und IHN – und das ganz ohne Motor! ?

THE BOSS DILDO ist zudem ein wahrer Verwandlungskünstler: solo verwöhnt er vaginal und anal, lädt als Strap-on in einem Harness getragen zu sinnlich-aufregenden Rollenspielen ein. Die zusätzliche Möglichkeit THE BOSS DILDO dank seines flachen Silikonfusses rückstandslos an allen glatten Flächen an Boden oder Wand anzuhaften, treibt die Spielmöglichkeiten bis ins Unendliche.? Ein Boss weiß was er will – THE BOSS DILDO weiß was Sie wollen!