Fun Factory Magnum Dildo

Toys
05022608
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Ein STUB für alle, die es ein bisschen größer lieben! Seine glatte Oberfläche ist angenehm einzuführen, die angedeutete phallische Form stimuliert ungemein!

STUBS bestehen aus 100% Silikon! Sie sind biegsam, ohne die nötige Festigkeit vermissen zu lassen, körperverträglich, pflegeleicht und antiallergen. Ihr stabiler Fuß macht sie handlich und harnesstauglich. Ob gekühlt, erwärmt, in der Badewanne oder an Land – abwechslungsreiche Stimulation ist garantiert.

Besonderheiten :

• stark und stabil

• Marmorierung stets individuell

• einfach einzuführen durch glatte Oberfläche

• phallische Form • ergonomisch geformter Fuß mit Saugnapf-Funktion

• harnesstauglich

Optional: Sie können diesen Dildo mit einem M8 Gewindedorn ordern.

Größe: Ø 3.4 x 18.5 cm
Farbe: Schwarz
Material: Silicone

MAGNUM – Sinnlichkeit in Serie

MAGNUM ist ein Dildo für Liebhaber größerer Dimensionen, denn mit seinen 18 cm Länge ist er ein wahrer Prachtkerl. Sein gradliniges Design und die Verdickung am Toyende erinnern auf unaufdringliche Weise an sein Vorbild aus der Natur. Durch die leicht gebogen Form findet er beim vaginalen oder analen Gebrauch zielsicher den G-Punkt oder die Prostata und gibt dabei ein herrlich ausgefülltes Gefühl. Solo oder mit einem Partner inspiriert MAGNUM auch ohne Motor zum ausdauernden Experimentieren und ist dank des flachen Toyfußes sogar harnesstauglich oder haftet an glatten Oberflächen und Wänden.

    Dildo
    Für vaginale und anale Nutzung
    Mit stattlichen 18 cm der zweitgrößte Dildo der FUN FACTORY – größer ist nur der TIGER
    Fast 4 cm Durchmesser
    Das gebogene Toyende mit angedeuteter Eichel nimmt den G-Punkt oder die Prostata ins Visier
    Die breite Basis verwöhnt die anliegenden erogenen Zonen und macht MAGNUM auch für anale Freuden 100 %ig sicher
    Angenehm glatte Oberfläche und gradliniges Design
    Stabiler und doch angenehm flexibler Silikonkörper
    Spezieller Toyfuß erlaubt es MAGNUM fest auf glatten Oberflächen und an Wänden zu haften
    Harnesstauglich
    100 % medizinisches Silikon: körperverträglich und geruchsneutral
    Wasserfest
    Leicht zu reinigen mit TOYCLEANER oder Wasser und milder Seife
    Größe: 18 cm und Ø 3,8 cm
    Farbe: Black und Blackberry

 

Er fährt keinen Ferrari, trägt nicht mal einen Schnauzbart – und hat doch das Zeug dazu, unter Kennerinnen ebenso Kult zu werden wie der gleichnamige Serienstar: MAGNUM ist ein Stub der Extraklasse, naturalistisch in der Anmutung, beeindruckend in seinen Abmessungen. Bei näherem Kennenlernen fällt angenehm auf, wie voluminös, beweglich und trotzdem standfest er sich an- und einfühlt. Für eine Stimulation, bei der Genussmenschen beiderlei Geschlechts die Starqualitäten des MAGNUM zu schätzen lernen.

Großes Kino
Einfach groß sind auch seine haptischen Qualitäten. Mit der seidenweichen, dabei unglaublich angenehmen Oberfläche aus 100% Silikon  stimuliert MAGNUM in jeder Lage; im Bett, in der Badewanne oder auch im Harness. Zudem lässt sich MAGNUM auch freihändig nutzen, indem man einfach seinen großen, ergonomisch geformten Fuß auf glatter Fläche positioniert. Dort bleibt er solange, wie er soll, löst sich aber schnellstens, falls gewünscht. Die Farbvarianten  des MAGNUM werden selbst dunkle Wünsche befriedigen können: Es gibt ihn in black oder blackberry.

Verwandte Produkte