Sizzling Simon

1546870
In den Korb
  • Beschreibung

Alleskönner mit Struktur: 

Sizzling Simon ist eine Weltneuheit, denn unsere E-Stim Vibratoren sind die ersten und einzigen Spielzeuge, die dich mit Vibration und Reizstrom gleichzeitig verwöhnen – und dabei auch noch völlig ohne Reizstromgerät auskommen. Keine Kabel, kein Apparat – Sizzling Simon & Co vibrieren, kribbeln und pulsieren von ganz alleine. Und das auch noch mit gleich zwei Vibrationsquellen.

Weil uns aber 8 Vibrationsprogramme und 5 verschiedene Reizstromvarianten noch nicht genug waren, hat unser Sizzling Simon auch ein Trainingsprogramm, das die Muskulatur des Beckenbodens stärkt, was bei den Damen nachweislich die Orgasmusfähigkeit verbessert.

Simons geschmeidiger Silikonkörper ist komplett wasserdicht, funktioniert ohne Batterien und hat für noch mehr Abwechslung eine ausgeprägte Wellenstruktur entlang der Unterseite.

Produkt-Informationen:

Länge: 27 cm
Durchmesser: 3,2 - 4,0 cm
Material: 100% medizinisches Platin-Silikon versiegelter Kunststoffgriff komplett wasserdicht.
Funktionen:
8 Vibrationsprogramme in 5 Intensitätsstufen
5 E-Stim Programme in 10 Intensitätsstufen
1 Beckenbodentrainingsprogramm mit Vibration
Vibrationsmotoren:
2 extra starke, extra leise Motoren

E-Stim
2 (bipolar)
Intensität, 0 - 90 mA
Frequenzbereich, 5 - 70 Hz
Impulsweite 90 - 140 µs
Farbe: sexy black
Garantie: 24 Monate ( ? Garantiebestimmungen)
wasserdicht
langlebiges Lithium-Ionen Akku, mindestens 3 Stunden Dauerbetrieb
Lieferumfang
inklusive Mystim magnet charge USB-Ladekabel
mit Gebrauchsanleitung auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Russisch im Hartschalenetui
Für dieses Produkt wird kein zusätzliches Reizstromgerät benötigt!