Fun Factory Amor Dildo

Toys
05022508
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

AMOR überzeugt durch seine sehr reduzierte, stylische semirealistische Form.

STUBS bestehen aus 100% Silikon! Sie sind biegsam, ohne die nötige Festigkeit vermissen zu lassen, körperverträglich, pflegeleicht und antiallergen. Ihr stabiler Fuß macht sie handlich und harnesstauglich. Ob gekühlt, erwärmt, in der Badewanne oder an Land – abwechslungsreiche Stimulation ist garantiert.
    

Besonderheiten :

• stark und stabil mit Saugfuss
• Marmorierung stets individuell
• einfach einzuführen durch glatte Oberfläche
• phallische Form
• ergonomisch geformter Fuß mit Saugnapf-Funktion
• harnesstauglich

Größe: Ø 3.4 x 14 cm
Farbe: Schwarz
Material: Silicone

Optional: Sie können diesen Dildo mit einem M8 Gewindedorn ordern.

MOR – Göttlich, der Kleine

AMOR ist mit 13,5 cm Länge und 3,5 cm Durchmesser der kleinste Dildo der FUN FACTORY. Die frischen bis dezenten Farben im Zusammenspiel mit dem schlichten Design und der naturalistisch angedeuteten, dem G- oder P-Punkt zugeneigten Eichelverdickung am Toyende machen ihn zum perfekten BasisTOY. AMOR versprüht wie sein Namenspate großzügig Liebe und Ekstase. Dabei ist er einmalig variabel – er verzückt mit etwas Gleitgel auf Wasserbasis (TOYFLUID) vaginal oder anal, haftet auf glatten Oberflächen und lässt sich für aufregende Rollenwechsel in einen Harness einsetzen. Aus 100% medizinischem Silikon in Deutschland hergestellt sorgt AMOR auch ohne Motor solo und mit dem Partner für Gefühlsfeuerwerke.

    Dildo
    Für vaginale und anale Nutzung
    Mit 13,5 cm der handlichste STUB der FUN FACTORY: auch ideal für Einsteiger
    3,5 cm Durchmesser und die angedeutete Eichel sorgen für naturgetreuen Spaß
    Das gebogene Toyende nimmt den G-Punkt oder die Prostata ins Visier
    Die breite Basis verwöhnt die anliegenden erogenen Zonen und macht AMOR auch für anale Freuden 100% sicher
    Samtige Oberfläche, stabiler und doch flexibler Silikonkörper
    Spezieller Toyfuß erlaubt es AMOR fest auf glatten Oberflächen und an Wänden zu haften
    Harnesstauglich
    100 % medizinisches Silikon: körperverträglich und geruchsneutral
    Wasserfest
    Leicht zu reinigen mit TOYCLEANER oder Wasser und milder Seife
    Größe: 13,5 cm, Ø 3,5 cm

Spätestens seit die Antike AMOR erfunden hat, weiß man, dass zwischen Länge und Größe ein Riesenunterschied besteht. Daher ist der mächtige aber kompakte Liebesgott ein passender Namensgeber für den AMOR der FUN FACTORY; einen semirealistischen Dildo, der gerade den vergleichsweise geringen Abmessungen seine Vielseitigkeit und letztlich seine große Beliebtheit verdankt. Mit 13,5 cm Länge (für einen Dildo eher kurz) und mit 3,5 cm Durchmesser könnte AMOR – als kleiner, form- und baugleicher Bruder des MAGNUM – fast unscheinbar wirken; aber dieser Eindruck verflüchtigt sich beim Kennenlernen sehr schnell; zugunsten einer unwahrscheinlich intensiven Stimulation.

Liebestoll

Die macht AMOR auf verschiedenste Weise möglich: Vaginal für Beginnerinnen und alle Frauen, die es leicht mögen. Oder anal, für Genussmenschen beiderlei Geschlechts, denen ein langes Vergnügen lieber ist als ein langer Dildo. Einfach groß sind zudem die haptischen Qualitäten des Mittelgroßen. Seine seidenweiche, angenehme Oberfläche aus 100 % Silikon stimuliert in jeder Lage; im Bett, in der Badewanne oder auch im Harness. AMOR lässt sich freihändig nutzen, indem man einfachen seinen ergonomisch geformten Fuß auf glatter Fläche positioniert. Funktioniert dort wie ein guter Liebhaber: Hält schön fest, solange man möchte, löst sich aber auf Wunsch ohne langes Hin und Her. Die Farbvarianten des AMOR werden ebenfalls vielen Wünschen entgegenkommen. Es gibt ihn in black, vitamin oder candy rose.

Verwandte Produkte